Corona Stand 01.06.2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund der positiven Entwicklung der Corona -Inzidenzen können wir nun endlich unseren Schießbetrieb , wenn auch in etwas abgespeckter Form, wieder aufnehmen.
Wir starten am Mittwoch den 02.06.2021 ab 17 Uhr mit dem Großkaliberschießen und Freitag für Jugendliche und Erwachsene zu den gewohnten Zeiten.
Um die Vorschriften der Kontaktverfolgung einzuhalten und uns gleichzeitig den Papierkram zu ersparen, ist der Zutritt des Vereinsheimes nur mit der “Luca-App” gestattet.
Diese solltet ihr Euch vorher kostenlos im Play Store oder Apple Store herunterladen.
Gern sind wir auch vor Ort bereit, Euch dabei zu unterstützen. Diese App wird schon in sehr vielen Geschäften und Gaststätten zur Kontaktverfolgung verwendet.
Bitte haltet Euch trotzdem an sämtliche geltenden Coronaregeln und an unser Hygienekonzept .
Der Aufenthalt  im Schützenhaus ist für maximal 10 Personen zulässig.
Weitere Personen müssten sich dann draußen aufhalten.
Wir wollen am Freitag auch mit unserem “Schießen auf die Jubiläumsscheibe” starten.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen das es diesmal die letzte Corona-Zwangspause war.